Lösungen

Anstatt sich auf die Infrastruktur und die technologischen Einschränkungen zu konzentrieren, konzentrieren Sie sich besser darauf, die Bedürfnisse der Technologiebenutzer zu erfüllen. Dank dieses Ansatzes reduziert Ihr Unternehmen die Betriebskosten erheblich und erhöht das Niveau der IT-Services für Ihre Mitarbeiter und Kunden. Heutzutage können Technologien Ihrem Unternehmen messbare Vorteile bringen! Formalisieren Sie IT-Anforderungen, überwachen Sie den Fortschritt und messen Sie die Anbieterleistung zentral!

Uns kontaktieren

Fa. Teiva Systems arbeitet mit einem der führenden (laut Gartner) Anbieter von ITSM-Lösungen – ServiceNow – zusammen. Gerade dank der Diversifikation, der Wahlmöglichkeit eines Leistungspakets sowie der Flexibilität der Systemintegration können wir die Effizienz Ihres Unternehmens in mehreren wichtigen Bereichen steigern:

  • Verwaltung des Unternehmensvermögens;

  • Cloud-basierte Analytik;

  • Kundenbeziehungsmanagement;

  • Finanzmanagement;

  • Mobile Anwendungen;

  • Sicherheits – und Zugangssysteme.


Die Erfahrung von Teiva Systems im Bereich ITSM zeigt, dass technische Vorfälle, Kundendienstanfragen, das Funktionieren der IT-Infrastruktur dank des Betriebs nach ITIL-, COBIT-, ISO 20000-Normen den Erfolg der digitalen Transformation von Unternehmen um mindestens 37% steigern.


Wie werden ITSM-Prozesse implementiert?

1. Entwicklung der ISTM-Strategie. Bei der Erstellung einer ITSM-Strategie wählen wir durch die Identifizierung der Benutzerbedürfnisse, die Erstellung einer Liste von Paketdiensten und die Vereinbarung eines Budgets die optimale Struktur der Interaktion mit den Kunden. In dieser Phase bestimmen wir auch die Ziele Ihres Unternehmens, mögliche Anfragen sowie die Besonderheiten der Erbringung von Dienstleistungen zur Überwachung der Qualität der technischen Basis.

2. Entwicklung des Dienstleistungsdesigns. In dieser Phase planen und konzipieren wir alle Dienstleistungen, die Sie zur Erfüllung der Geschäftsanforderungen direkt über die IT-Infrastruktur an Ihre Benutzer, Partner und Kunden erbringen. Hier detaillieren und formalisieren wir die Dienstleistungen des Unternehmens, bewerten die Risiken und die Servicequalitätsstandards für Benutzer von IT-Dienstleistungen für Unternehmen.

3. Implementierung von Dienstleistungen. Wir erstellen, testen und führen den Probelauf von Dienstleistungen durch, um die Servicekontinuität und Wirksamkeit von Dienstleistungen für die Endbenutzer von Lösungen zu bewerten. In dieser Phase implementieren, testen und verwalten wir Assets sowie überwachen die Implementierung von Leistungskennzahlen für den Kunden.

4. Projektumsetzung. Bei der Umsetzung des Projekts führen wir eine umfassende Modernisierung der Prozesse zur Kontrolle und Beseitigung von Störfällen im Unternehmen in einer realen Umgebung durch. In dieser Phase betreiben Sie die IT-Managementleistung bereits vollständig mit einer bestimmten Infrastruktur, Prozessen, Aufgaben und Ressourcen.

5. Kontrolle und Optimierung. Wir verbessern systematisch die Leistungskennzahlen durch Automatisierung, Optimierung des Interaktionsprozesses, Erkennung von Fehlern und die Reaktion des technischen Verwaltungsdienstes. In dieser Phase erhalten Sie eine Reihe von Initiativen, Vorschlägen, Einschätzungen und Prognosen zur Optimierung der aktuellen IT-Prozesse des Unternehmens.

Welche Geschäftsaussichten eröffnet der ITSM-Ansatz in einer Organisation?

  • Verringerung der Kosten für die Wartung der IT-Infrastruktur;

  • Entwicklung flexibler, skalierbarer und handhabbarer IT-Prozesse;

  • Optimierung des IT-Betriebsprozesses;

  • Stabilität des Benutzerdienstes;

  • Kontrollierbarkeit des Lebenszyklus von IT-Produkten;

  • Erhöhung der Effektivität des IT-Personals;

  • Minderung der Risiken bei der Einführung fortschrittlicher Lösungen.

Dies sind nur die wichtigsten Vorteile, die ein Unternehmen durch die Implementierung des ITSM-Ansatzes in verschiedenen Unternehmensbereichen erhält. Wir können Ihnen konkretere, überzeugendere und klarere Indikatoren liefern, nachdem wir uns mit den Problemen, Aufgaben und Feinheiten der Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen vertraut gemacht haben.
Hinterlassen Sie gleich jetzt eine Anfrage für eine professionelle Beratung durch unseren Manager, um sich über die Perspektiven für Ihr Unternehmen zu informieren!

Uns kontaktieren

ITSM (IT Service Management)

Focus not on infrastructure and technology constraints but on meeting the needs of technology users. Thanks to this approach, your company will significantly reduce operating costs and increase the level of services of an IT provider: both to your employees and customers.
Now technology within your organization can deliver measurable benefits! Formalize IT requirements, monitor progress, and measure supplier performance.

Connect with us

Teiva Systems works with the best vendors of solutions in the field of ITSM according to Gartner: ServiceNow, SAP, and Odoo. Thanks to diversification, the ability to choose a package of services, and the flexibility of integrating systems, we can increase the efficiency of your business in several vital areas:

  • Asset management;

  • Cloud analytics;

  • Customer relationship management;

  • Financial management;

  • Mobile applications;

  • Security and access systems.


Teiva Systems’ experience in ITSM shows that technical incidents, customer support requests, the functioning of the IT infrastructure due to work in accordance with ITIL, COBIT, ISO 20000 standards increase the success of the digital transformation of companies by at least 37%


How are ITSM processes implemented?

1. Formation of ITSM strategy. We choose the optimal structure of interaction with clients by identifying user needs, forming a list of package services, and agreeing on a budget. As part of this stage, we determine your company’s goals, possible requests, and the specifics of providing services for the management of the technical base quality.

2. Service design development. We plan and design all services that you will provide to your users, partners, and customers through the IT infrastructure to meet business needs. At this step, we detail and formalize the company’s services, assess the risks and service quality standards for users of IT-services business.

3. Service implementation. We create, test, and pilot the launch of services to assess the continuity and effectiveness for the end-users of solutions. At the current stage, we carry out deployment, testing, asset management, and monitoring the implementation of basic KPIs for the customer.

4. Project implementation. We carry out a comprehensive modernization of control and elimination of incidents in the company in a real environment. At this step, you are operating the IT management service on a specific infrastructure, processes, tasks, and resources.

5. Control and optimization. We systematically improve key performance indicators by automating, optimizing the interaction process, identifying failures, and responding to the technical management service. As part of this step, you receive a number of initiatives, proposals, assessments, and forecasts to optimize the current IT processes in the company.

What business prospects does the ITSM approach open up in an organization?

  • Reducing the cost of maintaining the IT infrastructure;

  • Creating flexible, scalable, and manageable IT processes;

  • Optimizing IT operations;

  • User service stability;

  • Controllability of the life cycle of IT products;

  • Increase in the effectiveness of IT personnel;

  • Reducing the risks in introducing progressive solutions.

These are just the main advantages that a business receives due to the implementation of the ITSM approach in various directions of the company. We can voice more real, convincing, and clear indicators to you after getting acquainted with the problems, tasks, and subtleties of the business processes of your company.
Leave a request for a manager’s consultation right now to find out more about your business prospects.

Platform modules that we can implement for you

Connect with us