Unternehmensberatung

Holen Sie sich mit Teiva Systems eine intelligente IT-Plattform zur Verbesserung der Beratungsqualität und Steigerung der Produktivität mit durchgängigen IT-Lösungen oder funktionalen Arbeitsmodulen!

Unternehmensberatung ist eine Branche, die sich bis 2020 stabil entwickelte: Der Weltmarkt wurde Ende 2019 auf die Summe in der Höhe von 160 Milliarden von USD geschätzt. Die Pandemie vom Covid-19 hat aber kritische Änderungen in die Technologien eingetragen, im Zusammenhang damit der Markt in Übereinstimmung mit Resultaten für 2020 um 21% gesunken ist. Der Schlüsselgrund für die Regression der Branche – Fehlen der ständigen Digitalisierung von Prozessen, Mangel von großen Daten und Algorithmen der automatisierten Analyse.

In Übereinstimmung mit Harvard Business Review werden die nächsten ein paar Jahre ein Wendepunkt für die Industrie der Beratung sein: künstliche Intelligenz auf der Basis vom maschinellen Lernen ist in der Lage, Geschäftsexperten vollständig zu ersetzen. Die einzige Möglichkeit, die Arbeit zu modernisieren und sogar den Marktanteil zu erhöhen – Transformation der Prozesse in ein einziges Modell des intelligenten Unternehmens.

Die Spezialisten von Teiva Systems helfen dank dem umfassenden Ansatz zur optimierung und Automatisierung Ihrem Unternehmen die Digitalisierung erfolgreich zu bestehen, um die wachsenden Anforderungen sowohl innerhalb des Unternehmens als auch unter den Kunden zu befriedigen.

Mit uns verbinden

Welche Bereiche der Unternehmensberatung umfasst die Expertenorientierung von Teiva Systems?

Einblicke und Konzepte
Ändern/Erstellen
Anbieterauswahl
Digital Engineering Center

Einblicke und Konzepte (Insights and concepts) – verbinden auf einzigartige Weise die Geschäftspraktiken Ihres Unternehmens in Synergie mit digitalen Prozessen, um Geschäftsziele effektiver zu erreichen. Durch die Kombination der Betrachtung von Geschäftsstrategie und spezialisierten Softwareprodukten erhält das Unternehmen die Möglichkeit, Innovationen flexibler einzuführen.

Digitale Lösungen (Digital solutions) – Entwicklung komplexer digitaler Modelle zur Automatisierung von Routinearbeiten aus Bearbeitung von Dokumenten und Daten. Dank der intelligenten Verwaltung von Operationen bekommt das Business die Möglichkeit, die Zeit und Arbeitsressourcen freizusetzen, um wichtigere Aufgaben zu lösen.

Ändern/Erstellen (Change/Build) – Implementierung der Fail-Fast-Methodologie auf jeder Etappe der Geschäftsentwicklung durch den Einsatz der skalierbaren IT-Infrastruktur und Erweiterung der Anzahl von Talenten im Unternehmen. Dank der Strukturierung und Typisierung der Arbeiten sowie der Schaffung einer starken technischen Grundlage bekommt das Business die Möglichkeit, neue Produkte schneller auf den Markt zu bringen und eine größere Anzahl der Kunden zu bekommen.

Anbieterauswahl (Vendor selection) – Aufbau eines automatisierten Informationsverarbeitungsalgorithmus und Suche nach den profitabelsten Angeboten für Unternehmen. Durch die Verwaltung von Lieferanteninformationen, Lebenszyklusmanagement und Leistung reduziert das Unternehmen das Risiko von Verlusten und Fehlern erheblich.

Digital Engineering Center – Zentralisierung aller Daten und Vorgänge zur Verbesserung der Effizienz der Managementaktivitäten. Durch den Aufbau eines einzigen digitalen Zentrums erhält die Beratung den Zugang zu innovativen Lösungen im Bereich von Cybersicherheit, Informationsanalyse und Prognostizierung.

Welche Produkte und Dienstleistungen für Beratung implementieren die Spezialisten von Teiva Systems?

Die Branchenspezialisten von Teiva Systems, die sich auf die Projekterfahrung der Zusammenarbeit mit den Beratungsunternehmen stützen, werden das Wachstum und die Entwicklung vom Business in einem einzigen Vektor gewährleisten. Der Einsatz spezialisierter IT-Systeme des führenden Vendors ServiceNow ermöglicht sowohl eine digitale Plattform für Ihr Business von Grund auf zu schaffen als auch fehlende Funktionen für Stärkung von vorrangigen Richtungen der Arbeit der Organisation zu implementieren.

Welche Ergebnisse bekommt das Beratungsgeschäft dank der Zusammenarbeit mit Teiva Systems?

1

Verbesserung der Abstimmung der Kundenbedürfnisse mit den Geschäftsmöglichkeiten.

  • Entwicklung von mobilen Lösungen für den mehr flexiblen Zugang zu den Dienstleistungen.

  • Verwendung vom Omnichannel für Arbeit mit Anfragen dank der Implementierung von CRM- und ERP-Systemen.

  • Zentralisierung von Marketingaktivitäten dank der Verbindung aller Mitteln für Online-Förderung im Rahmen einer einzigen Plattform.

2

Wachstum der Unternehmenssicherheit.

  • Senkung der Anzahl von Informationsverlusten auf dem Wege der Implementierung von ITIL-Standards in die Verwaltung digitaler Infrastruktur und Prozessen vom Business.

  • Verringerung der Risiken von Verlusten gesellschaftsrechtlicher Daten im Resultat der Zentralisierung von Zugriffen und der Entwicklung von Systemen zur Benutzerbeschränkung.

3

Steigerung der geschäftlichen Flexibilität und Vorhersehbarkeit

  • Wachstum der Unternehmens-Rechenleistungen durch die Migration von Datenbanken auf Cloud-Server mit Analysetools

  • Entlastung des Personals durch Verlagerung von IT-Funktionen auf Überwachungssysteme und eine Remote-Support-Abteilung.

So im Resultat vom systematischen Ansatz zur Transformation der Beratung unter den Bedingungen der beschleunigten Digitalisierung bekommt das Business mehr Möglichkeiten, mit neuen Produkten auf den Markt einzusteigen, die Punkte des Kontaktes zu den Kunden zu erweitern, sowie neue Ressourcen für ein mehr qualitativen Produkt und Service.


Stellen Sie die Fragen, die für Ihr Unternehmen heute besonders wichtig sind und wir werden Wege zur Optimierung finden, die den Anforderungen und Einschränkungen gerade Ihres Unternehmens entsprechen. Unser Manager hilft Ihnen, eine richtige Entscheidung zu treffen!


Mit uns verbinden

Business Consulting

The business consulting industry has been developing steadily until 2020: the global market was estimated at $ 160 billion by the end of 2019. But the Covid-19 pandemic has made a critical change in technology: the market fell by 21% (based on the results for 2020). The key reason for the industry regression is the absence of constant digitalization of processes and the lack of big data and automated analysis algorithms.

According to Harvard Business Review, the next few years will be crucial for the consultancy industry: artificial intelligence based on machine learning will almost replace business experts. The only way to modernize operations and even increase market share is to transform processes into a single intelligent company model.

Using a comprehensive approach to optimization and automation, Teiva Systems specialists will help your business successfully digitize to meet the growing needs of both the company and customers.

Connect with us

What areas of business consulting does Teiva Systems’ Expert Orientation cover?

Insights and concepts:
Digital solutions:
Change/build:
Vendor selection:
Digital engineering center:

Insights and concepts: a unique combination of your company’s business practices in synergy with digital processes to achieve business goals more effectively. By combining the vision of business strategy and specialized software products, the business can introduce innovations more flexibly.

Digital solutions: developing complex digital models of automating routine work connected with processing documents and data. With intelligent operation management, businesses can free up time and workforce to complete more significant tasks.

Change/build: implementation of the Fail Fast methodology at every stage of business development by deploying a scalable IT infrastructure and involving talents in the company. By structuring and typing work, as well as creating a strong technical foundation, the business can launch new products to the market faster and reach a larger number of customers.

Vendor selection: construction of an automated information processing algorithm and search for the most profitable offers for business. By managing supplier information, lifecycle management, and performance, the business significantly reduces the risk of mistakes and losses.

Digital engineering center: centralization of all data and operations to improve the efficiency of management activities. Thanks to a single digital center, consulting gets access to innovative solutions in cybersecurity, information analysis, and forecasting.

What consulting products and services will Teiva Systems implement?

Relying on the project experience of cooperation with consulting companies, industry specialists of Teiva Systems will ensure the growth and development of the business in a single vector. Deployment of specialized IT systems from leading vendors SAP, ServiceNow, and Odoo will allow both to create a digital platform for your business from scratch and introduce missing functions to strengthen the priority areas of the company.

What benefits does the consulting business have after cooperation with Teiva Systems?

1

Improving alignment of customer needs with business opportunities

  • Development of mobile solutions for more flexible access to services.

  • Omnichannel work with requests due to the implementation of CRM and ERP systems.

  • Centralization of marketing activities by combining all online promotion tools within a single platform.

2

Growth of business security

  • Reducing information losses by implementing ITIL standards in the management of digital infrastructure and business processes.

  • Reducing the risks of corporate data leakage due to centralized access and the development of the user restriction system.

3

Increasing business flexibility and predictability

  • Development of mobile solutions for more flexible access to services.

  • Omnichannel work with requests due to the implementation of CRM and ERP systems.

  • Centralization of marketing activities by combining all online promotion tools within a single platform.

So, a systematic approach to the transformation of consulting by accelerated digitalization helps the business get more opportunities to enter the market with new products, expand points of contact with customers, and engage new resources for a better product and service.


Ask the questions that are really important to your business today, and we will find ways for optimization that meet your company’s requirements and constraints. Our manager will help you make the right decision!


Connect with us