Software und Hi-Tech

Maßgeschneiderte IT-Lösungen für Software- und Hi-Tech-Unternehmen von Teiva Systems, dank denen Sie 60% der Wettbewerber auf dem Markt voraus sind!

Software & Hi-Tech ist eine TOP-3-Branche in Bezug auf das Volumen der eingeworbenen Mittel. Die digitale Industrie ist der Motor des Fortschritts. Aber mit den Möglichkeiten wachsen auch die Abhängigkeiten von Hightech-Unternehmen.

Nach Angaben von IDC FutureScape werden also in naher Zukunft 70% der Unternehmen in der Herstellung diskreter Geräte die Geräte mit intelligenter Konnektivität herstellen, was die Entwicklung der Lieferkette digitaler Produkte erfordert. Experten gehen davon aus, dass fortschrittliche Forschungs- und Technologieunternehmen bis 2025 eine End-to-End-Unterstützung für IT-Plattformen und abonnementbasierte Dienste benötigen werden, um einen effizienten Service zu bieten und zuverlässige digitale Produkte zu entwickeln.

Es ist diese technische Grundlage, die die intellektuellen Errungenschaften von Unternehmen schützt und monetarisiert. Aber jetzt haben weniger als 30% der milliardenschweren Hightech-Unternehmen eine fertige Strategie für die Entwicklung der technischen Grundlagen ihres Geschäfts.

Eine neue industrielle Revolution mit vollständiger Digitalisierung steht bereits bevor und Ihr Unternehmen benötigt eine solide technische Basis, um am Markt zu bestehen.

Mit uns verbinden

Die Spezialisten von Teiva Systems liefern die besten Branchenlösungen führender IT-Anbieter für Software und Hi-Tech. Bei uns erhalten Sie flexible, skalierbare Lösungen, die sich den dynamischen Prozessen Ihres Unternehmens anpassen.

Was bietet Teiva Systems Software- und Hi-Tech Business?

Softwareforschung und – entwicklung.
Entwicklung eingebetteter Software.
Qualitätssicherung und -kontrolle der Software.
Dienstleistungen für das Management der IT-Infrastruktur.
Cloud- Transformationsdienste.
Integration von Unternehmensanwendungen.
Information Sicherheitsdienst.
Technologieberatung.
Projektmanagement.
Wartung und Unterstützung.

Eine Reihe von Dienstleistungen im Bereich BizDev, Marktforschung zur Einführung von Hi-Tech-Start-ups und innovativen Produkten, Erstellung von Softwareprodukten gemäß der technischen Dokumentation des Kunden in einer elastischen und zuverlässigen IT-Umgebung, die die schnelle Entwicklung des Projekts berücksichtigt.

Implementierung spezifischer Produkte für Risikomanagement, Reporting, Analytica, Omnikanalen-Vertrieb und -Marketing, Informationssicherheit in die bestehende Geschäftsinfrastruktur zur Optimierung und Automatisierung des Prozessablaufs.

Erforschung der Besonderheiten eines Produkts, Auswahl oder Erstellung eines Service von Grund auf sowie dessen Bereitstellung mit Integration in den Lebenszyklus, um das Niveau der Produktqualität in allen Phasen der Arbeit des Projektteams aufrechtzuerhalten.

Eine Reihe von ITSM oder ITOM Arbeiten nach den Richtlinien der ITIL-, COBIT- oder ISO 20000-Managementmethoden, um einen produktiven, reibungslosen und stabilen täglichen Betrieb Ihres Unternehmens zu gewährleisten.

Vollständige oder teilweise Übertragung von Informationen, Datenbanken, Algorithmen und Funktionen in die Cloud-Infrastruktur, um die Verfügbarkeit intelligenter Unternehmenstools für Unternehmen sicherzustellen.

Einführung individueller Anwendungen, Services oder Aufbau einer komplexen Unternehmensplattform mit Automatisierung von Geschäftsprozessen gemäß der Strategie lokaler oder internationaler Netzwerkunternehmen.

Verwaltung von Rollen und Zugriff, Netzwerksicherheit, Updates und Speicherungen, um das Risiko von Störungen, Entgangen oder Verlust von Unternehmensinformationen und den Ergebnissen der Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten des Unternehmens zu minimieren.

Ein Leistungsspektrum zur Auswahl von Lösungen für die digitale Transformation von Geschäftsprozessen und -abläufen, um die Produktivität der Routinearbeit, einen kompetenten Return on Investment und eine schnellere Unternehmensentwicklung zu steigern.

Unterstützung beim Management von Geschäftsprozessen durch die IT-Infrastruktur in allen Phasen der Umsetzung von Software & Hi-Tech-Projekten durch die Implementierung der notwendigen Anwendungen, Dienste und Technologien, die in der Routinearbeit des Teams erforderlich sind.

Überwachung, Vermeidung von Ausfällen, Management von Vorfällen und Ereignissen innerhalb der IT-Geschäftslandschaft, um die sichere und stabile Arbeit aller Unternehmensbereiche weltweit zu gewährleisten.

IT-Lösungen von Teiva Systems für Software & Hi-Tech Business

Durch die Zusammenarbeit mit den Experten von Teiva Systems erwerben Sie ein persönliches multifunktionales Team der notwendigen Spezialisten, das Ihnen das notwendige Wissen, die Erfahrung und die Unterstützung zur Verfügung stellt, um Ihre wissenschaftlichen und technischen Entwicklungen und innovativen Projekte schneller und flexibler zu skalieren. Mithilfe von Teiva Systems kann Ihr Unternehmen eine umfassende Prozesstransformation erreichen, die die Kundenzufriedenheit um durchschnittlich 30% erhöht, die Servicekosten um 20% senkt und den Gewinn Ihres Unternehmens um mindestens 10% steigert.

Welche Vorteile hat das Software- und Hi-Tech-Geschäft aus der Zusammenarbeit mit Teiva Systems?

  • 1

    Erhöhung der Flexibilität des Produktlebenszyklus

  • 2

    Höhere Übereinstimmung der Produktqualität mit internationalen Standards und Anforderungen

  • 3

    Vereinfachung des Prozesses der Markteinführung des Produkts

  • 4

    Wertsteigerung eines technischen Produkts auf dem Markt

  • 5

    Die Möglichkeit, die Blockchain-Vorteile in Produktionsketten einzubringen

  • 6

    Geografische Verfügbarkeit des Projektteams

  • 7

    Verwaltbarkeit von Daten und Informationen

  • 8

    Kontinuierlicher technischer Kundendienst

Durch die Zusammenarbeit mit den Experten von Teiva Systems erhalten Sie absolute Vertraulichkeit und den Schutz des geistigen Eigentums. Nachdem Sie jetzt mit unserem Manager die Details Ihres Projekts und die Bedürfnisse des Unternehmens besprochen haben, finden Sie nicht nur funktionierende Lösungen für die Entwicklung Ihres Unternehmens, sondern auch einen zuverlässigen technischen Partner!

Mit uns verbinden

Software & Hi-Tech

Software & Hi-Tech is a TOP-3 industry in terms of the volume of funds raised. The digital sector is an engine of progress. But as opportunities expand, so do the dependencies of high-tech companies. According to the statements of IDC FutureScape, 70% of discrete equipment companies will produce devices with smart connectivity in the near future, which will require the development of the supply chain of digital products. Experts say that by 2025, advanced research and technology companies will need end-to-end support for IT platforms and subscription-based services to deliver effective service and develop reliable digital products. This technical foundation will protect and monetize the intellectual values of companies. But now, less than 30% of billion-dollar high-tech companies have a ready-made strategy for developing the technical foundation of their business.

A new industrial revolution with total digitalization is coming, and your company definitely needs a solid technical base to survive in the market.

Connect with us

Teiva Systems specialists offer the best industry solutions from leading IT vendors for Software & Hi-Tech. With us, you will receive flexible and scalable solutions that adapt to your company’s dynamic processes.

What Teiva Systems offers
for Software & Hi-Tech businesses?

Software research and development.
Integrated software development.
Software quality assurance and control.
IT infrastructure management services.
Cloud transformation services.
Integration of corporate applications.
Information security services.
Technology consulting.
Project management.
Maintenance and support.

A range of services in BizDev, market research for launching Hi-Tech startups and innovative products, building software products according to the customer’s technical documentation in a flexible and reliable IT environment that considers the high-speed development of the project.

Implementation of specific products for risk management, reporting, analytics, omnichannel sales, marketing, information security into the existing business infrastructure to optimize and automate the process.

Research of the product specifics, choosing or developing service from scratch, its deployment with integration into the life cycle to maintain product quality at all stages of the project team’s work.

A set of ITSM or ITOM works according to the directives of ITIL, COBIT, or ISO 20000 management methodologies to ensure the productive, smooth, and stable daily operation of your business.

Full or partial transfer of information, databases, algorithms, and functions to the cloud infrastructure to ensure the availability of smart enterprise tools for business.

Implementation of individual applications and services or construction of an integrated corporate platform with automation of business processes following the strategy of local or international network companies.

Management of roles, access, network security, updates, and storage will minimize the risks of disruption, loss, or leakage of corporate information and the results of research or development activities of the company.

A range of services for selecting solutions for the digital transformation of business processes and operations to improve routine work, investment payback, and company development.

Assistance in managing business processes through the IT infrastructure at all stages of the implementation of Software & Hi-Tech projects by implementing applications, services, and technologies necessary in the team’s routine work.

Monitoring, preventing failures, managing incidents and events regarding the IT side of the business to ensure the safe and stable operation of all branches of the company around the world.

IT solutions from Teiva Systems for
Software & Hi-Tech business

Working with Teiva Systems experts, you acquire a personal multifunctional team of specialists to provide the necessary knowledge, experience, and support to scale your technical developments and innovative projects more quickly and flexibly. With the help of Teiva Systems, your business can receive a broad process transformation that will increase customer satisfaction by an average of 30%, reduce service costs by 20%, and increase your company’s income by at least 10%.

What are the benefits of the Software & Hi-Tech business in cooperation with Teiva Systems?

  • 1

    Increased flexibility in the product life cycle

  • 2

    Increased flexibility in the product life cycle

  • 3

    Simplified product launch process

  • 4

    Increased value of a technical product
    in the market

  • 5

    Possibility of introducing blockchain advantages into production chains

  • 6

    Availability of the project team in the
    geographic context

  • 7

    Manageability of data and information

  • 8

    Continuous technical support

Cooperating with experts Teiva Systems, you get complete confidentiality and protection of intellectual property. After discussing the details of your project and the company’s needs with our manager right now, you will find working solutions for the development of your business and a reliable technical partner!

Connect with us