Transformation

Organisieren Sie ein intelligentes IT-Unternehmen, das sich flexibel an Markt – und Geschäftsanforderungen anpasst!
Uns kontaktieren

Service Now Process Optimization ist ein Service zum Erstellen von Karten für Geschäftsprozesse und Verbindungen in einer Organisation
Service Now Predictive Intelligence ist eine Plattform zur Automatisierung von Routineaufgaben durch digitale Operationen mit Hilfe des rechnergestützten Lernens
Nicht nur die autonome, sondern auch die effiziente Durchführung von Geschäftsprozessen ist absolut realistisch. Ihre betrieblichen Aktivitäten werden beispiellos produktiv sein, sodass Sie Zeit für die Entwicklung und Skalierung innerhalb des Intelligent Enterprise verwenden können. Dank einer Reihe integrierter IT-Dienstleistungen und fortschreitender Arbeitsautomatisierung in einem branchenspezifischen Umfeld erhalten Sie eine transparente und überschaubare „Intelligente Organisation“, die flexibel auf Marktinnovationen reagieren und mit der wirtschaftlichen Revolution Schritt halten kann.

McKinsey zufolge ist es Unternehmen, die die Transformation ihrer Betriebsabläufe und -prozesse durchgeführt haben, gelungen, ihren Gewinn um mindestens 20% und ihre Produktivität um durchschnittlich 40% zu steigern sowie die Markteinführungszeit für neue Produkte und Dienstleistungen um mindestens 50% zu verkürzen. Die Spezialisten von Teiva Systems führen gerne eine ganze Reihe von Arbeiten durch, um Ihr Geschäft auf ein neues Niveau zu bringen.

Nachfolgend sind die Dienstleistungen von Teiva Systems für die betriebliche Transformation von Geschäftsprozessen aufgeführt

Entwicklung des Betriebsmodells des Unternehmens unter Berücksichtigung der Aufgaben und Prozesslandkarten des Unternehmens.

Integration alternativer IT-Tools zur Verbesserung der Systemproduktivität.

Implementierung von Metriken und Erfassungssystemen zur Verfolgung der Infrastrukturleistung.

Aufbau von Algorithmen zum Reagieren auf interne und externe Veränderungen.

So erhält das Unternehmen einen reibungslosen Funktionsplan: mit Automatisierung von Routinearbeiten, ohne Duplizierung von Operationen, mit geringstem Zeit- und Ressourcenaufwand, um wichtige Leistungsindikatoren zu erreichen. Experten von Teiva Systems bauen für Sie genau ein solches handlungsorientiertes Unternehmen auf, sowohl von Grund auf als auch bereits für ein bereits funktionierendes, laufendes Geschäft.

Was sind die geschäftlichen Vorteile einer betrieblichen IT-Transformation?

Während Sie zögern, setzt Ihre Konkurrenz bereits auf das Konzept eines elastischen Unternehmens, das auf intelligenten Abläufen basiert. Experten von Teiva Systems teilen Ihnen gerne mit, wie Sie durch den Einsatz branchenspezifischer ServiceNow-Lösungen im Handumdrehen sinnvolle taktische und strategische Vorteile erzielen können. Nur wenn Sie alle Alternativen kennen, können Sie die richtige Entscheidung treffen, und wir bieten Ihnen diese natürlich an!

Uns kontaktieren

Transformation

Create an intelligent IT enterprise that flexibly adapts to market and business requirements.
Connect with us

Business processes that work not only autonomously but also efficiently are a reality. Your operational activities will show unprecedented productivity, but you can devote time to development and scaling within the Intelligent enterprise. With a set of integrated IT services and advanced work automation in an industry-specific environment, you get a transparent and manageable “smart organization” that can flexibly respond to market innovations and keep pace with the economic revolution.

According to McKinsey, companies that have transformed operations and processes have raised profits by at least 20%, increased productivity by an average of 40%, and reduced time to market for new products and services by at least 50%. Teiva Systems’ specialists are ready to carry out a whole range of works to move your business to a new level.

Teiva Systems services concerning the operational transformation of business processes

Developing a company’s operating model, considering the tasks and process maps of the company.

Integration of alternative IT-tools to increase system productivity.

Implementation of metrics and tracking systems for infrastructure performance.

Building algorithms for responding to internal and external changes.

So, the business gets a well-functioning scheme: with the automation of routine work, without duplication of operations, without wasting time and resources to achieve priority performance indicators. Teiva Systems’ experts will build an operationally oriented enterprise for you, both from scratch and already in a working business.

What are the business benefits of operational IT transformation?

While you are thinking, your competitors are already embracing the concept of a flexible business based on intelligent operations. Teiva Systems’ experts can tell you how to achieve significant tactical and strategic benefits in a short time by implementing industry-specific solutions from SAP, ServiceNow, or Odoo. You can make the right decision only knowing all the alternatives, and we will offer you them.

Platform modules that we can implement for you

Connect with us