Service change

Kontinuierliche Transformation Ihrer IT-Infrastruktur bietet wertvolle Geschäftsvorteile!
Uns kontaktieren

Bei Now Platform handelt es sich um eine Lösung zur Digitalisierung von Unternehmensgeschäftsprozessen
Service Now Process Optimization ist eine Lösung zur Optimierung der Arbeitsvorgänge durch den Aufbau einer Karte von Abläufen und Beziehungen
Nutzen Sie Technologien für Ihr Unternehmen, die eine bestmögliche Rendite Ihrer Investition gewährleisten! Mit Service Change von Teiva Systems führt jedes Programm, jeder Service oder jede Anwendung Vorgänge aus und löst Probleme in voller Übereinstimmung mit Ihren Anforderungen und Ihrer Geschäftsvision.

Wofür benötigt Ihr Unternehmen ein IT-Fundament-Update?

Analytisch sind 60% der Geschäftsverluste durch technische Ressourcen auf eine veraltete IT-Basis zurückzuführen, die nicht rechtzeitig aktualisiert wurde. Die jährlichen weltweiten Geschäftsverluste durch technische Ausfälle belaufen sich auf 3,92 Millionen US-Dollar. Ein proaktiver Ansatz zur Verwaltung der Unternehmenssoftwarearchitektur ermöglicht neben der Fehlerprävention auch die Anpassung von Prozessen an die Geschäftsziele des Unternehmens.

Geschäftsvorteile von Service Change für Unternehmen


Die Spezialisten von Teiva Systems sorgen stets dafür, dass die Technologien und Systeme Ihres Unternehmens den fortschrittlichen Marktkonzepten unter Berücksichtigung der geschäftlichen Besonderheiten und der internen taktischen Anforderungen vollständig entsprechen.


Service Change bezogene Expertendienstleistungen von Teiva Systems

Die technischen Experten von Teiva Systems werden eine Serviceänderung unter Berücksichtigung der Anforderungen, Empfehlungen und ITSM-Standards im Rahmen der ITIL-Prozesse sicherstellen. Dieser Ansatz ermöglicht Ihrem Unternehmen einen wohlüberlegten Ansatz an Infrastrukturänderungen und die optimale Nutzung der Updates!

Teilen Sie unserem Manager gleich Ihre Anforderungen und Wünsche mit und wir wählen gerne eine optimale Lösung für Ihr Unternehmen aus!

Uns kontaktieren

Service change

Continuous transformation of your IT infrastructure by providing a substantive competitive advantage.
Connect with us

Provide your business with technologies that fully pay off your investment. Thanks to the Service change complex from the Teiva Systems company, each program, service, or application will perform operations and tasks in full accordance with your needs and business vision.

When does your business need an IT foundation update?

According to analysts, 60% of business losses connected with technical resources happen because of an outdated IT base that was not updated timely. Every year, due to technical failures, the global business loses about $ 3.92 million. A proactive approach to managing the company’s software architecture will prevent failures and adjust processes in accordance with the company’s business goals.

Business Benefits from Service Change Implementation


Teiva Systems’ specialists will bring your company’s technologies and systems into full compliance with advanced market concepts, considering the business specifics and internal tactical requirements.


Services that Teiva Systems’ experts provide using Service change

Teiva Systems’ technical experts will carry out various Service change works, following the requirements, recommendations, and standards of ITSM considering the ITIL methodology. This approach will allow your company to implement infrastructure changes wisely and get the most out of the updates.

Voice your requirements and wishes to our manager right now, and we will find the optimal solution for your company.

Platform modules that we can implement for you

Connect with us