ITOM

Präzise technische Prozesse in Ihrem Unternehmen mit ITOM!
Uns kontaktieren

Service Mapping ServiceNow ist eine Anwendung zum Mapping der IT-Infrastruktur eines Unternehmens.

Discovery ServiceNow ist ein System zur Suche nach Geräten, Anwendungen und Diensten im Netzwerk zur Aktualisierung der IT-Infrastrukturkarte und Systemeinstellungen.

Bieten Sie Ihren Kunden mit der IT Operations Management Suite der Experten von Teiva Systems eine tadellose Servicequalität dank ausfallsicherer IT-Infrastruktur und störungsfreier Produktionsprozesse.

ITOM-Lösungen zielen darauf ab, die Überwachung technischer Eingabekomponenten zu automatisieren und die Belastung der IT-Systeme des Unternehmens zur Maximierung der Produktivität auszugleichen. Dieser Ansatz ermöglicht den Aufbau von Abhängigkeiten zwischen den Diensten des Unternehmens und den IT-Servern, wodurch die qualitativen Merkmale des Geschäftsbetriebs vorhergesagt und verwaltet werden können.

In folgenden Fällen benötigen Sie ITOM für Ihr Unternehmen


Die Spezialisten von Teiva Systems führen je nach ITOM-Aufgaben eine umfassende Diagnose der bestehenden IT-Infrastruktur des Unternehmens durch, um Schwachstellen und Mängel zu identifizieren, die die Stabilität Ihres Unternehmens gefährden. Durch die Implementierung von ServiceNow-Produkten erstellen unsere Experten eine umfassende Bewertung mit Prognosen zur Nachhaltigkeit und Leistungsfähigkeit der Systeme sowie Verbesserungsvorschlägen. Dank innovativer, ständig aktualisierter Produkte erhalten Sie ein flexibles, transformierbares System, das eine solide Grundlage für den reibungslosen Betrieb Ihres Unternehmens bildet.


Teiva Systems IT Operations Management Dienste für Ihr Unternehmen

Neben der Stabilität der technischen Funktionsweise erhält das Unternehmen eine Reihe von unmittelbaren Vorteilen durch einen umfassenden Leistungs- und Systembelastungsansatz von den Sachverständigen von Teiva Systems

Vorteile von IT Operations Management für Unternehmen mit digitalen Prozessen

Mit den IT Operations Management Diensten von Teiva Systems sind Ihre digitalen Assets immer bereit für Umsatzsteigerung und Ihre Geschäftserweiterung. Unsere Experten unterstützen Sie gerne sofort bei der Behebung von Störungen und technischen Problemen in Ihrem Unternehmen, Sie müssen nur unserem Manager die Aufgaben beschreiben!

Uns kontaktieren

ITOM

Technical processes of your company will run like clockwork with ITOM.
Connect with us

Provide your customers with the perfect quality of services thanks to the resiliency of IT infrastructure and the continuity of production processes using the IT Operations Management suite from experts of Teiva Systems.

ITOM solutions aim to automate the monitoring of technical components and balance the load on the company’s IT systems to maximize productivity. Thanks to this approach, it is possible to build dependencies between the company’s services and IT servers, making it possible to predict and manage the qualitative characteristics of the business.

When is ITOM necessary for your business?


Depending on the tasks of ITOM, Teiva Systems specialists will conduct a comprehensive diagnosis of the existing IT infrastructure of the company to identify weaknesses and vulnerabilities that threaten the stability of your business. Our experts will provide a full assessment with forecasts for the stability of the systems and suggestions for improvement by introducing ServiceNow, SAP, or Odoo products. With innovative and constantly-updated products, you get a flexible, transformable system that will create a solid foundation for the smooth operation of your company.


IT Operations Management services for your business by Teiva Systems

The business receives many benefits at once in addition to the stability of technical functioning. It results from a comprehensive approach to performance and system loads from the specialized experts of Teiva Systems.

Benefits of IT Operations Management for companies with digital processes

Your digital assets will always be ready for the growth of sales and expansion of the business with IT Operations Management services from Teiva Systems. Right now, our experts are ready to eliminate failures and technical problems in your company. You just need to describe the tasks to our manager.

Platform modules that we can implement for you

Connect with us