ITBM

ServiceNow IT Workflows ist ein Dienst zur Entwicklung und Implementierung digitaler Workflows
Uns kontaktieren

ServiceNow Business Continuity Management ist ein Dienst zum Aufbau zyklischer und kontinuierlicher Geschäftsszenarien

ServiceNow IT Business Management ist eine Lösung zur Koordination von geschäftlichen und technischen Strategien eines Unternehmens

Lassen Sie sich die IT-Vorgänge Ihres Unternehmens an die Ziele Ihres Unternehmens anpassen!

Schaffen Sie eine sichere, überschaubare und skalierbare IT-Umgebung, um die Funktionsweise Ihres Unternehmens zu verbessern! Mit den IT Business Management Dienstleistungen von Teiva Systems reduzieren Sie die Anzahl und Dauer der Ausfälle, Verzögerungen beim Austausch von unternehmensbezogenen Informationen und die Kosten für die Instandhaltung der technischen Infrastruktur bei der Modernisierung und Skalierung Ihres Unternehmens. Unsere Spezialisten unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung neuer und trendiger Lösungen, die die Produktivität Ihres Betriebs steigern!

In folgenden Fällen benötigen Sie stets eine Optimierung Ihrer IT-Infrastruktur

  • 1

    Bei Änderungen der gesetzlichen und regulatorischen Vorschriften mit der Aktualisierung von Planungs-, Analyse- und Berichterstattungsverfahren des Unternehmens, wodurch eine Beschaffung zusätzlicher Dienstleistungen und eine Aktualisierung der Softwarealgorithmen des Unternehmens erforderlich sind. Z. B. neue Formblätter der buchhalterischen Berichterstattung.

  • 2

    Bei der Diversifizierung der internen Vorschriften und Verfahren mit der Aktualisierung von Roadmaps, Arbeitsplänen, Skripten und Systemen, wodurch eine Verbesserung der IT-Basis und der Interaktionsmethoden erforderlich ist. Z. B. die Implementierung von Logistikaktivitäten in das Leistungsspektrum des Unternehmens.

  • 3

    Bei der Digitalisierung von Routineprozessen und Abläufen mit Übergabe einiger Aufgaben und Abläufe an die IT-Architektur zur Automatisierung des Geschäfts, wodurch zusätzliche technische Ressourcen benötigt werden. Z. B. die Erstellung von Materialschätzungen.

Durch den Vergleich von Geschäftszielen mit den Taktiken der technischen Geschäftstransformation optimieren die Spezialisten von Teiva Systems die IT-Architektur des Unternehmens, indem sie alle Operationen mindestens um das Dreifache stärken und beschleunigen.

Teiva Systems Lösungen im IT Business Management

Nachfolgend sind die Vorteile aufgeführt, die Ihr Unternehmen von ITBM erhält

Uns ist bewusst, dass es beim Aufbau von einzelnen Prozessen, Arbeitsketten und Interaktionsschemata von jedem Unternehmen um einen schrittweisen Prozess handelt. Deshalb bieten wir die besten Kombinationen von Softwareprodukten und Dienstleistungen der führenden IT-Anbieter am Markt an, um das bestmögliche Ergebnis bei der Implementierung von Technologien zu erzielen. Wir werden die Besonderheiten Ihrer Branche, Ihres Marktes und Ihres Geschäfts detailliert beschreiben, um Sie bei der Entwicklung der effektivsten Lösungen zu unterstützen. Sie müssen unserem Manager nur die wichtigsten Probleme und Aufgaben beschreiben!

Uns kontaktieren

ITBM

Customize the IT operations of your business in accordance with the goals and objectives of your company.
Connect with us

Create a secure, manageable, and scalable IT environment that will improve the functioning of your business. With IT Business Management services from Teiva Systems, you will reduce the number and duration of downtime, delays in the exchange of corporate information, and the cost of maintaining technical infrastructure when modernizing and scaling your business. Our specialists will implement fresh and relevant solutions that will allow you to work more productively.

When you definitely need to optimize your IT infrastructure:

  • 1

    Changes in the regulatory framework. Updating the planning, analysis, and reporting procedures of companies, due to which it is required to connect additional services and update the company’s software algorithms. For example, new forms of accounting.

  • 2

    Diversification of internal regulations and procedures. Updating route charts, flow charts, scripts, and systems, due to which it is required to improve the IT base and interaction methods. For example, the introduction of logistics operations into the company’s range of services.

  • 3

    Digitalization of routine processes and work. Transfer of some tasks and procedures to the IT architecture to automate the business due to which additional technical resources are required. For example, drawing up material estimates.

As a result of comparing business goals with technical business transformation tactics, Teiva Systems specialists optimize the company’s IT architecture, strengthening and accelerating all operations at least 3 times.

Teiva Systems solutions within IT Business Management

What benefits does your business get from ITBM?

We understand that each business builds individual processes, work chains, and interaction schemes level by level. That’s why we offer the best combinations of software products and services from the leading IT vendors on the market to achieve the maximum result from the implementation of technologies. We will conduct a total immersion into the specifics of your industry, market, and company to develop the most effective solutions. You just need to describe the key problems and tasks to our manager.

Platform modules that we can implement for you

Connect with us