Implementierung und Entwicklung

Schaffen Sie mit digitalen Plattformen ein starkes technisches Fundament für die Transformation Ihres Unternehmens!
Mit uns verbinden

Bei Now Platform handelt es sich um eine Plattform für unternehmensübergreifende digitale Arbeitsabläufe. Digitale Plattformen legen die Grundlage für die Kombination von Daten, Analysen, KI, rechnergestütztem Lernen, mobilen Ressourcen, Vertriebskanälen, sozialen Netzwerken, Cloud-Diensten und Produktionsprozessen. Erst die Synergie aller technischen Geschäftsbereiche auf einem einzigen Fundament bietet Möglichkeiten zur flexiblen Verwaltung, Weiterentwicklung und Modernisierung aller Systeme des Komplexes.

Accenture zufolge nutzen 48% der Unternehmen aller Geschäftsbereiche bereits aktiv digitale Plattformen in allen Geschäftsprozessen des Unternehmens, weitere 40% nutzen diese in Schlüsselbereichen, ca. 11% sind bereit, diese im täglichen Geschäft einzusetzen. Nur weniger als 2% sind noch nicht bereit, ihre Geschäftsaussichten zu nutzen. Zu den fortschrittlichsten Geschäftsfeldern zählen Elektronik und Hochtechnologien (68% der Unternehmen haben digitale Plattformen bereits implementiert), Banken (53%), Industrieausrüstung (52%), Versicherungen (45%), Einzelhandel (43%), Konsumgüter und Dienstleistungen (42%). Es sind die Unternehmen in diesen Bereichen, die jetzt die führenden Positionen in der Fortune-500 belegen. Auch Ihr Unternehmen kann auf der Bestenliste landen, und eine der Voraussetzungen für ein solches Wachstum ist der Einsatz digitaler Plattformen.

Welche Plattformen können Spezialisten von Teiva Systems implementieren?

Sachverständige für die Modernisierung der digitalen Infrastruktur von Teiva Systems starten und kombinieren Systeme sowie bauen maßgeschneiderte oder kombinierte Plattformen des Unternehmens auf, die auf die Aufgaben und individuellen Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten sind.

Bereiche der digitalen Transformation durch den Einsatz von IT-Plattformen

Geschäftsentwicklung:

Implementierung eines prozessorientierten Ansatzes, bei dem alle Geschäftsfunktionen und -abläufe teilweise oder vollständig über eine einheitliche IT-Infrastruktur ausgeführt werden, was für eine Beschleunigung und Steigerung der Produktivität des Unternehmens sorgt.

Strategische Weiterentwicklung:

Umsetzung eines prozessorientierten Ansatzes, bei dem sich die IT-Infrastruktur an der Prioritätsfolge von Geschäftsaufgaben und -zielen zur Erreichung taktischer und strategischer Ziele orientiert, wodurch das Unternehmen spezifische Marktvorteile erhält.


Die Spezialisten von Teiva Systems setzen sowohl Plattformen von Grund auf ein als auch verbessern die aktuelle technische Landschaft des Unternehmens mit fehlenden Lösungen im Rahmen eines systemorientierten Ansatzes. Wir implementieren branchenspezifische ServiceNow – Anwendungen oder erstellen Services speziell für kundenspezifische Anforderungen Ihres Unternehmens. Informieren Sie sich jetzt in Absprache mit unserem Experten über alle Features digitaler Plattformen für Ihr Unternehmen!


Mit uns verbinden

Implementation and development

Build a powerful technical foundation for business transformation with digital platforms.
Connect with us

Digital platforms are the basis for data unification, analytics, AI, Machine Learning, mobile resources, marketing channels, social media, the cloud, and manufacturing processes. The synergy of all technical areas of business on a single foundation provides complex of opportunities for flexible management, development, and modernization of all systems.

According to Accenture, 48% of companies in all business areas use digital platforms in all company’s business processes. Another 40% use them in major areas of work, about 11% are ready to implement them, and only less than 2% are still not using their business prospects. Among the most advanced business areas are electronics and high technologies (68% of companies have already implemented), banks (53%), industrial equipment (52%), insurance (45%), retail (43%), consumer goods and services (42 %). Companies working in these areas are now taking the first positions in the Fortune-500. Your business may also be on the leaderboard. One of the prerequisites for such growth is the deployment of digital platforms.

What platforms can Teiva Systems’ specialists implement?

Experts in modernizing the digital infrastructure of Teiva Systems will launch and integrate systems and build specialized or combined platforms for the business tasks and individual needs.

Areas of digital transformation that the deployment of IT platforms can provide

Operational development

implementing a process approach when all business functions and operations are partially or completely performed with a unified IT infrastructure, which accelerates and increases the company’s productivity.

Strategic development

implementing a project-based approach, when the IT infrastructure is built based on the priority of work and business objectives to achieve tactical and strategic goals, allowing the company to receive specific market advantages.


Teiva Systems’ specialists deploy both platforms from scratch and improve the current company’s technical landscape with missing solutions using a system approach. We can implement industry applications of proven IT vendors, such as SAP, ServiceNow, and Odoo, or create services specifically for non-standard requests. Find out about all the possibilities of digital platforms for your organization in consultation with our expert right now.


Platform modules that we can implement for you

CONNECT WITH US