Design

Nutzen Sie die Gestaltung von Geschäftsanwendungen und -services als beeindruckenden Wettbewerbsvorteil!
Uns kontaktieren

Service Now Flow Designer ist eine Plattform zum Aufbau von Workflow-Ketten in Geschäftsanwendungen und – services
Service Now Guided Tour Designer ist ein Service zum Erstellen von Anleitungen und Tipps für Benutzer in mobilen und Webanwendungen
Mit kundenorientiertem Anwendungsdesign und – architektur wird Ihr Geschäft näher an den Benutzern sein, was zu einer Steigerung des Wertes und der Nachfrage nach Ihren Diensten führt! Teiva Systems bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen zur Gestaltung, Aktualisierung und Implementierung der Benutzererfahrung und der Benutzeroberfläche beim Design der Geschäftslösungen des Unternehmens. Mit einer Vielzahl von Tools zur Analyse von Benutzererfahrung und Kundenzufriedenheit können wir die besten Anwendungsprototypen zur Steigerung der Markentreue gestalten!

In welchen Fällen können Design-Dienstleistungen von Teiva Systems für Sie nützlich sein?


Das Design Thinking der Experten für Benutzeroberflächen (UI) und Benutzererfahrung (UX) von Teiva Systems zielt darauf ab, eine Lösung aus der Benutzerperspektive zu finden. Durch den Aufbau von Funktionalität und Schnittstellen für Lösungen, die hauptsächlich auf die Bedürfnisse der Benutzer zugeschnitten sind, steigern wir den Marktwert und die Bedeutung der Marke. Darüber hinaus setzen wir die wesentlichen Alleinstellungsmerkmale und Bedeutungsinhalte der Marke in das Design ein, wodurch wir die Leistungen Ihres Unternehmens hervorheben können.


Teiva Systems Dienstleistungen im Bereich Service- und Anwendungsdesign

  • 1

    Optimierung der bestehenden Oberfläche gemäß der Benutzerpfadkarte in der Anwendung.

  • 2

    Entwicklung nativer Schnittstellen für Lösungen und Anwendungen durch Personalisierung von Lösungen.

  • 3

    Erstellung eines Markendesigns zur Zusammenführung aller Unternehmenslösungen in einem einzigen Unternehmensportfolio.

  • 4

    Aufbau hybrider, adaptiver Schnittstellen für hardwareübergreifende Lösungen.

  • 5

    Erstellung eines Designs von Benutzeroberflächen und Benutzererfahrung für einzelne Module oder Lösungen des Unternehmens nach einem einheitlichen Geschäftskonzept.

Welche Vorteile haben professionelle Designlösungen für Ihr Unternehmen?

  • Erhöhte Benutzerloyalität.

  • Aufteilung des Geschäfts in einem umkämpften Markt.

  • Zunehmende Konversionsaktionen durch Verbesserung der Benutzererfahrung.

  • Optimierung der Funktionalität und Leistungsfähigkeiten von Lösungen.

  • Erhöhte Produktivität durch Vereinfachung des Benutzerpfads.

Unsere Experten nutzen fortschrittliche Tools für die Zielgruppenforschung, das Design und das Testen der Benutzererfahrung mit Service Now-Lösungen. Unser Unternehmen verfügt über 100 Plattformen und Produkte für die Entwicklung von Farbpositionierungselementen, Alleinstellungsmerkmalen sowie für die Steigerung der Einbeziehung von Schnittstellen. Mit Teiva Systems können Sie nicht nur die Benutzerbindung steigern, sondern auch die Vision des Unternehmens vollständig in die visuelle Komponente von IT-Unternehmenslösungen verkörpern.

Sind Sie bereit, alle Möglichkeiten des zeitgemäßen Designs in Ihren mobilen Anwendungen und Weblösungen zu schätzen? Wir bringen Ihnen einige kreative Ideen, die sowohl den Geschäftszielen als auch den ästhetischen Bedürfnissen der Benutzer entsprechen. Sie müssen nur die Details Ihres Projekts unserem Manager mitteilen!

Uns kontaktieren

Design

Turn the design of business applications and services into an impressive competitive advantage.
Connect with us

Client-oriented design and application architecture will allow your business to be closer to users, increasing the value and demand for services. Teiva Systems provides an extensive range of services to design, update, and implement the user experience and interface in business solutions. We can create the best app prototypes to increase brand loyalty with a suite of user experience and satisfaction research tools.

Design services from Teiva Systems will help you in:


The design thinking of Teiva Systems’ UI/UX experts is focused on finding solutions from the user perspective. We build the functionality and interfaces to meet the needs of users. It helps to increase the value and significance of the brand in the market. At the same time, we put the main USP and brand meanings into the design, highlighting your company’s services.


Service and application design by Teiva Systems

  • 1

    Optimization of interfaces in accordance with the user journey map in the application.

  • 2

    Personalized development of native interfaces for solutions and applications.

  • 3

    Creation of a brand design to combine all the company’s solutions into a single corporate portfolio.

  • 4

    Construction of hybrid adaptive interfaces for cross-hardware solutions.

  • 5

    UI/UX design for individual company’s modules or solutions following a single business concept.

How will professional design solutions help your business?

  • The improvement of user loyalty.

  • Highlighting your business in a competitive market.

  • Increased conversion actions by improving user experience.

  • Optimized functions and capabilities of solutions.

  • Increased productivity by simplifying the user journey.

Our experts rely on advanced tools for audience research, design, and user interaction testing with solutions from leading IT vendors: SAP, Service Now, and Odoo. There are over 100 platforms and products for the development of color positioning elements, USP marketing packaging, increasing the interface involvement in our arsenal. You will increase the user engagement with Teiva Systems and fully embody the business idea in the visual component of corporate IT solutions.

Are you ready to appreciate all the possibilities of modern design in your mobile applications and web solutions? We will bring you some creative ideas that will suit both business goals and the aesthetic needs of users. You just need to share the details of the project with our manager.

Platform modules that we can implement for you

Connect with us