CMS/CRM

Lassen Sie sich alle Online-Kanäle für die Interaktion mit Ihren Kunden und Partnern auf einer einzigen Plattform kombinieren!
Uns kontaktieren

Service Now Customer Service Management ist eine Plattform für eine Reihe von Servicegeschäftsvorgängen.

Hubspot zufolge greifen 61% der leistungsstarken Führungskräfte im Tagesgeschäft auf CRM-Systeme zurück. Die Leistungskennzahl des Geschäfts hängt auch von der Flexibilität, Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit des zu implementierenden Systems ab. Gleichzeitig lässt sich die Produktivität von Geschäftsprozessen durch die Synchronisation zweier wichtiger Plattformen wie CRM zur Automatisierung der Interaktion mit Kunden und CMS als Grundlage für Benutzersysteme, Sites oder Online-Shops um das 2-fache steigern.

Die Spezialisten von Teiva Systems unterstützen Sie gerne bei der Implementierung und Verbesserung von Systemen im Geschäftszyklus Ihres Unternehmens sowie bei der Integration von Unterstützungsdiensten in die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens auf Basis von Service Now-Lösungen.

Dienstleistungen zur Implementierung und Instandhaltung von CMS / CRM von Teiva Systems für Ihr Unternehmen

Analytisch nutzen 65% der Handelsunternehmen CMS / CRM bereits aktiv in Geschäftsprozessen. Zu anderen Branchen mit der größten Popularität für digitale Lösungen gehören der Finanzsektor, Versicherungen, IT-Dienstleistungen, Industrie und Immobilien. Darüber hinaus nutzen 2 von 3 Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen oder verlangen die Systeme für bestimmte Geschäftsprozesse.

Sie benötigen eine auf Marktnuancen und Kundenverhalten zugeschnittene Lösung für die Finanzindustrie? Basierend auf ihrer beeindruckenden Erfahrung im Umgang mit Bank- und Finanzunternehmen haben die Experten von Teiva Systems eine industrielle digitale Lösung entwickelt – das CRM-System AppBerry.

  • 1

    Kundenstamm-Verwaltungsmodul: Filter, Segmentierung, Gruppen, Tags.

  • 2

    Event-Editor-Modul: Einrichtung von Sonderangeboten, Aktivitäten usw. mit der Vereinheitlichung aller Interaktionstools im Rahmen des Events.

  • 3

    Bonitätsprüfungsmodul: Automatisierung von Entscheidungen über Kredite und Mikrokredite, Integration mit Datenbanken Dritter, durchgängige Analyseberichte.

Teiva Systems bietet bereits eine schlüsselfertige Lösung, die bereits die wichtigsten Aufgaben des Unternehmens im Finanzbereich berücksichtigt. Unsere Spezialisten unterstützen Sie gerne sowohl bei der Implementierung des Systems als auch bei der plattformübergreifenden Integration, sowie bieten technische Unterstützung und Instandhaltung leisten.

Lassen Sie sich Routineprozesse automatisieren, die Kundenbindung verbessern, die Prozessproduktivität steigern und die Konversionen mit flexiblen Lösungen direkt zur Hand vorantreiben. Nehmen Sie gleich Kontakt mit einem technischen Spezialisten und er bietet Ihnen gerne den besten IT-Komplex für Ihre Geschäftsaufgaben!

Uns kontaktieren

CMS/CRM

Combine all online channels for interaction with customers and partners on a single platform
Connect with us

According to Hubspot, 61% of high-performance executives use CRM systems in their daily business operations. The business performance indicator depends on how flexible, versatile, and convenient the system will be installed.

At the same time, the synchronization of two powerful platforms such as CRM for automating interaction with customers and CMS as the foundation of user systems, websites, or online stores can increase the productivity of processes by 2 times.

Teiva Systems’ specialists can implement and improve systems in your company’s business cycle and integrate support services with your company’s IT infrastructure based on SAP, Service Now, or Odoo solutions.

Services for your business within the implementation and maintenance of CMS / CRM from Teiva Systems

According to analysts, 65% of retail companies are already actively using CMS / CRM in business processes. Other industries with the most popular digital solutions include the financial sector, insurance, IT services, industry, and real estate. Also, 2 of 3 companies use customized solutions or order systems for specific business processes.

Are you looking for a solution for the financial industry considering the market and customer behavior? Teiva Systems’ experts, based on their impressive experience of working with banking and financial companies, have developed an industrial digital solution, the AppBerry CRM system.

  • 1

    Management module for client base: filters, segmentation, groups, and tags.

  • 2

    Event editor module: setting up promotions and activities with the combination of all interaction tools within the event.

  • 3

    Credit scoring module: automation of decision-making on loans and microloans, integration with external databases, end-to-end analytical reports.

Teiva Systems already has a ready solution that considers the main tasks of the business in the field of finance. Our specialists will not only implement the system but also carry out cross-platform integration and provide technical support and maintenance.

Automate routine processes, improve customer engagement, strengthen process productivity, and increase conversions with flexible solutions right at your fingertips. Contact a technical specialist right now, and we will offer you the best IT-complex for your business tasks

Platform modules that we can implement for you

Connect with us